Startseite
  Archiv
  Erloschen
  Vollmondnacht
  Meine Wenigkeit
  Manowar
  Nimm alles von mir
  Das Meer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein VIP ;o)
   3/4 Metal 1/2 Emo-Frisur
   Sternenkind
   Interessante & lustige Einträge



http://myblog.de/krankhaft-tot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dann bin ich auch mal so lieb und nett und lass euch liebe Ostergrüße hier.
FROHE OSTERN
- an alle, die es mögen, die es feiern, die es hassen, die es net kennen und denen es so egal wie gleichgütligkeit ist.

Ja... zu meinem Bedauern muss ich feststellen,
dass dieser lustige Knubbel an meinem Handgelenk, zwar immernoch lustig ist und fröhlich vor sich hin hüpft, und rutscht, und wächst, ABER sich beim Gitarrespielen als unangenehmer Zeitgenosse entpuppt.
Aber bald wird ihm der Gar ausgemacht.
Ich bin am überlegen, ob ich ihn Einrahmen soll und ihn über mein Bett hängen soll, weil irgendwie wird sein Verlust dann doch sehr zu bedauern sein.
Dann heisst es Ende mit: aus Langeweile an dem Knbbel rumspielen, es hin und her zu bewegen, drüber zu fahren, andere damit erschrecken und sich vor ihm ekeln lassen.
Wirklich Schade, aber ich werde dich dann weiter in Herzen tragen, Knubbelchen .
(Ich komm mir grad, wie auf Drogen vor... vielleicht sollte ich einen Termin beim Therapeuten machen)

Was gibts denn sonst zu erzählen?
Also eigenlich nicht all so viel.
Hab am Mittwoch Einjähriges und n "Assesstment-Center" beim Metro. Also wenns an dem Tag net klappt, dann weiss ich auch nichtmehr weiter und werde beginnen, an der Ursprungsform der Erde zu zweifeln. Vielleicht werde ich auch 15 mal das Vater Unser als Buße beten (das wär echt mal ne böse Strafe o.O).
Aber mal gucken, NOCH ist es ja nicht so weit.

Ich würde uch liebend gernnoch zum Frisör gehen, aber
irgendwie bezweifle ich, dass ich dazu die Zeit habe, geschweige denn die Kohle dafür o.O.
Weil irgendwie wurd ich für den 10. auf nen Geburtstag eingeladen, der schon Nachmittags anfängt... der Sollte ursprünglich n Tag später sein, daher fehlt mir die Ausrede um nicht hin zu müssen und vom Geld brauch ich erstrecht net anzufangen.
Erklärt sich jemand dazu bereit, mir das Geld dafür zu geben?
Dem wär ich doch sehr verbunden und dankbar.
Als Gegenleistung kann ich ein lustiges Gedicht über
einen Regenwurm im Regenwald schreiben. Mehr kann ich jedoch nicht anbieten. Ne getragene Socke vielleicht noch,
aber da hörts auch schon auf. Freiwillige vor!

Naja...ich hör ma wieder auf.. bye bye
7.4.07 19:30


Hiermit verabschiede ich mich von meiner Schulzeit lol.
Die Feier war echt n Witz.. total sinnlos, total langweilig, total dumm.
Es hat null Spass gemacht, nichtmal der Alk hat wirklich SPass gebracht, also hab ichs nach 4 Bier sein lassen.
Pff... erbärmlich.
Naja.. auf jedenfall, bin ich jetzt erstmal froh, dass ich es hinter mir hab und erstmal den Abschnitt in meinem Leben beendet habe.
Aber es ist doch schon traurig, manche von der Saubande nichtmehr wieder zu sehen. Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht .
In dem Sinne. Auf bald.
18.3.07 00:31


Rammstein - Ich muss zerstören!!!

Rofl...
ich glaub, das Lied drückt grad all das aus, was ich zu sagen haben.
Es läuft absolut nichts, wie es laufen soll un das raubt mir grad den letzten Nerv, den ich überhaupt noch habe.
Ich werde heud net zu der Offiziellen gehen, ihr könnt mich alle ma .
Statt dessen geh ich zerstören.. muhahaha.
16.3.07 12:24


The Mamas and Papas - California Dreamin

Weia.. was bin ich froh, dass ich nur EINMAL in meinem Leben das Abi mach.
Ich bin einfach nurnoch tot. Kaum Schlaf, viel Arbeit, viel Stress.
Zu allem Überfluss hab ich ich fetten Muskelkater in den Beinen und im Arsch (fragt mich net, woher, ich weiss es net!) und mein Rücken ist absolut hinüber.

Also Leute, wenn ihr des Abi machen wollt, viel Spaß :P.
ABER: ich werdet es ja überleben hehe

Naja.. so allgemein ist im Moment bei mir eher Flaute.
Meine Stimmung ist absolut nicht die beste.
Ich bin im Moment ziemlich schnell reizbar, dauer-aggro,
aber genauso lustlos und depri.
Naja, was solls. Das vergeht bald auch wieder .
Sind ja nurnoch 3 Tage o.O wow.. ok..
Irgendwie hab ich schon komplett das Zeitgefühl verloren.
War übelst schockiert, als die meinten, dass heute der 14. is.
Bin irgendwo beim 9. stehen geblieben *gg*.
Und sonst bin ich froh, dass ich endlich mal n wenig chillen kann. Nach dem wir dann heute endlich die Verewigung fertig gekriegt habe nun aufgehängt haben.
Nach 18 Stunden Arbeit (gestern 11, heute 7) wurds ja uch mal Zeit!


Un nu gammel ich weiter!!!!
14.3.07 18:45


The Supremes - Where did our Love go

Das Lied passt zwar null, aber ich hörs grad und es ist trotzdem toll .

Soa.. es ist vollbracht. Heute Mündl. gehabt. Es war scho in Ordnung und nun hab ich mein Abi inoffiziell gepackt.
Am Freitag istd ann die offizielle Feier und dann kriegen wirs nochmal schwarz auf weiss.
Ich häts net wirklich gedacht, dass ich diesen Tag erlebe, an dem ich das Abi gemacht hab un doch hab ich es.
Ist n seltsames Gefühl, aber ich freu mich.

Mehr gibt es auch im Moment gar nicht zu berichten.
Jetzt stehn halt die ganzen Abschluss-Dinger an.
Und irgendwie, wenn ich mal so drüber nachdenk,
find ich es schon schade, dass die Zeit nun quasi bald vorbei ist, aber es ist gut so .

In dem Sinne, auf bald.
12.3.07 23:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung