Startseite
  Archiv
  Erloschen
  Vollmondnacht
  Meine Wenigkeit
  Manowar
  Nimm alles von mir
  Das Meer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein VIP ;o)
   3/4 Metal 1/2 Emo-Frisur
   Sternenkind
   Interessante & lustige Einträge



http://myblog.de/krankhaft-tot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jack off Jill - Vivica

Also dann meld ich mich auch mal wieder,
denn meine Leiche wird man net so schnell los, irgendwie....
Naja, aber egal. Im Grunde ist auch nicht viel passiert in den tagen, wo ich nichts geschrieben hab. Es ist doch stehts immer wieder das Gleiche. Mal besser und noch öfter isses mal schlechter oder ganz schlecht. Genauso wie heute.
Der tag war ein Reinfall, mein Verhalten gegenüber meinen Mitmenschen ist auch die reinste Katastrophe..
aber sonst gehts mir gut, jaja.
Ich wusste gar nichtmehr, dass Sangria doch schmeckt.
Zwar ist Wodka vieeeeeeeeeeeel toller, aber Sangria geht ab und zu auch. Ja, so ist das.
Ich bin nun auch diesen lästigen Trojaner, Virus,Wurm, was auch immer los, den ich über MSN gekriegt hab.
9 Stunden dran gesessen, da wurds ja wohla uch mal Zeit.
Achja... apropo Menschen lol.
Die meisten gehn mir ja mal sowas von auf den Nerv,
dass is ja nichtmehr normal. Aber kein Wunder, wenn se net kapieren, dass ich DIESEN Umgang nicht haben will und sie es trotzdem weiterhin so machen...
weil das bereitet mir mehr als nur bloßer Unwille mit denen zu kommunizieren... aber auch egal.
Das lustige ist, wenn ich nun schreiben würde, dass sich die person angesprochen fühlt, wenn se des jemals lesen würde, würde ich lügen, weil sie es einfach nich tun würde un die, die nun verzweifelt überlegen, ob sies sind, sind es dann definitiv nicht. Das ist doch mal eine amüsante Art und Weiser der Ironie, oder etwa nicht? Ich weiss nicht so recht....
Tja, was gibt es denn sonst noch zu berichten? Weiss nicht so recht. Grad ist der hund von meiner Mum runtergekommen. Der hat wohl Angst oben zu schlafen, ohne, dass meine Eltern es tun. Naja, egal.
Was gibts denn sonst noch so zu berichten?
Irgendwie wären das alles Kleinigkeiten und ber das andere will ich einfach net schreiben, also wärs wohl besser,
wenn ich es dann für jetzt erstmal sein lasse.
Also dann... *weiter Musik hör un so*
9.9.06 00:30


*rülps*
Ich denke, ich werd mich nun vorn TV haun un meine aller letzn Gehirnzellen einen qualvollen Tod erleiden lassen, dann noch rauchn, rätseln, Gitarre spielen n bissl aufräumen un dann ins Bett. Aber mal sehen. Vielleicht mach ich auch durch oder mhm *grübel*.. Ach... auch egal, werd ich ja dann sehn, ob ich müde bin. *jetzt erstmal TV un dann weiterschau*
9.9.06 01:33


Poison Black - Love infernal

Es geht so tief hinab...
Es ist so dunkel...
Ich sehe das Licht nichtmehr..
Wo kann ich mich noch halten?
Ich greife nach irgendetwas...
Doch auch dieses reisst...
Ein unaufhaltsames Fallen.
Ich fühle mich so einsam..
Ich fühle mich so leer..
Allein auf mich selbst gestellt,
kann ich es nicht aufhalten.
Kann MICH nicht aufhalten.
Und wenn ich daran denke,
dass dies alles geschieht..
Wenn ich spüre, wie es geschieht..
Und sich Hilflosigkeit in meinem Inneren
breit macht,
kommt auch schon die Verzweiflung..
Das Fragen nach dem "Wie" und dem "Wieso",
doch Antworten finde ich nicht.
So bleibt alles beim alten.
Der Wunsch des organischen Zerfalls
rückt immer näher.
Unaufhaltsam macht er sich in meinen Gedanken breit.
Wie ein Virus verseucht er mein "Hirn"
und lässt mich immer weiter Wünsche wünschen,
die ich nicht wünschen darf.
Die Hoffnung dezimiert sich,
Stück für Stück...
bis sie irgendwann ganz erloschen ist

Vielleicht setze ich mich nun nach draussen,
vielleicht nehme ich mir Alk mit
und werde die Kälte genießen,
die die Flamme löschen wird.

(....)
9.9.06 23:37


Gegeneintrag zum Halbjährigen

Ja.. nun, wie es dir Titel schon sagt, schreib ich dir nun auch was. Bist sogar n eigenen Beitrag wert, Schatz..
fühl dich geehrt, sofort!! *fettgrins*.
Es waren wudnerschöne 6 Monate, in denen wir ziemlich viel erlebt haben, sei es Schlechtes oder einfach nur super Verrücktes und Tolles :D. Unsre Erinnerungen an dieser Zeit sind einfach nur genial und ich hoffe, es werden noch sehr viele mehr folgen!!! Natürlich werden auch weiterhin schelchte dabei sein, aber selbst die sind letztendlich positiv :P.
Ich hoffe, dass wir es schaffen, uns wieder mehr in den Griff zu kriegen. Mir tut es ebenfalls leid, dass ich meist so viel Scheisse erzähl und meine Stimmungen auch nicht grad die schönsten sind und ich eh nur scheisse mach!
Hach, es ist einfach so wundertoll³ mit dir!!!
Nichtmehr lange Schatz.. der Freitag rückt näher *freu*!!!
Un dann wirst mich nemmer los *fies lach & Hände reib*
Ich lieb dich voll viel mehr!!! :P *grins*
11.9.06 18:08


Ich bin absolut nurnoch tot...
Ich kann nichtmehr -.-".
Schule ->aufräumen ->putzen -> einkaufen ->Mutter besuchen -> Staub wischen ->Wäsche abhängen -> Wäsche aufhängen -> Waschmachine laufen lassen...
und gleich muss ich noch Hausaufgaben machen -.-.
Und morgen geht das selbe Spiel wieder von vorne los, nur dat ich dann erst um 16 Uhr zu Hause bin, Ole :D *Kopfschuss*.
Tja.. und sonst, is alles wudnerbar.. jaja -.-".
12.9.06 21:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung