Startseite
  Archiv
  Erloschen
  Vollmondnacht
  Meine Wenigkeit
  Manowar
  Nimm alles von mir
  Das Meer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein VIP ;o)
   3/4 Metal 1/2 Emo-Frisur
   Sternenkind
   Interessante & lustige Einträge



http://myblog.de/krankhaft-tot

Gratis bloggen bei
myblog.de





2007

So... an alle dann..

Ein WUNDERSCHÖNES neues jahr...

2007

Es steckt voller Überraschungen und es wird sich wohl sehr viel ändern.

Wie wohl schon einige gemerkt haben, an den Steuern hat sich ja schon einiges getan.

Ich hab in meinem Leben noch nie so wenige Menschen gesehen, die ihr Auto tanken mussten. Umso mehr hat es mich gekränkt, dass ich es gestern war. Ein Liter Benzin 1,25€. Ich bin fast in Ohnmacht gefallen. Was man net alles auf sich nimmt, um den Bruder besuchen zu fahren... Naja, aber ich muss schon sagen. So als Schülerin machen einem die paar Cents mehr ja auch nichts aus, besonders, wenn man kein eigenes Einkommen, ausser 50€ taschengeld, im Monat hat .

Was mich jedoch mehr an diesem Jahr fasziniert, ist die Politik, bzw. Die Politiker. So sollen wir doch ernsthaft mehr einkaufen gehen, um die Wirtschaft in unsrem land zu fördern, aber haben selber kaum Kohle. Es ist auch irgendwie erschreckend zu sehen, wie man von der Industrie verarscht wird. Tschuldigung, aber wer verspürt dann noch den unheimlichen Drang, einkaufen zu gehen? Ich ganz bestimmt nicht! "Hier bei UNS sparen sie die Mehrwertsteuer!!!" Ach, echt? Stimmt, kann gut sein, die Kleidung war ja schon Ende 2006 so teuer geworden, dass man die jetzt im neuen Jahr net so sehr erhöhen muss (kommt dann wohl eher wieder ind er Mitte des Jahres)... ganz zu schweigen von den Verpackungen, in denen einfach weniger Gewicht eingefüllt wurde. Zum selben Preis einfach weniger in der Packung. Klar, wieso nicht... Dazu noch einen netten Werbeslogan, damit der Kunde auch das glaubt, was vorgegeben wird und dann wird das schon alles wieder gut. Das Problem an der ganzen Sache ist, der Kunde fühlt sich betrogen und die Industrie kämpft um ihr Überleben. Das ist schone inziemlicher Klinsch. Natürlich muss die Industrie eigentlich so werben, weil sonst bleiben denen ja ganz die Kunden weg, aber ändern wird es leider nichts an der Tatsache, dass man von vorne bis hinten verarscht wird -.-.

Naja.. von Beitragssteigerungen bei der KFZ-Versicherung und Krankenkasse und was weiss ich so, will ich erst gar nicht reden. Nur, kriegt man denn auch für sein Geld dann auch die Leistungen, die man eigentlich auch verdient? Ich hab teilweise das Gefühl, dass die Beiträge steigen, aber die Leistungen immer weniger werden. Hab da jetzt net so die AHnung von, weil ich da selber keine Erfahrungen mit hab, aber was mir von anderen leuten berichtet wird, reicht mir völlig.

Aber sonst wird das Jahr 2007 doch bestimmt recht "interessant". Für mich privat wird sich sehr viel verändern. Es wird sehr viel neues dazukommen und andares wegfallen. Und ich hoffe, dass es trotz der Politik doch noch recht erträglich wird und ich meine Vorteile daraus ziehen kann. So dass ich dann 2008 sagen kann "Das Jahr war wie jedes Jahr beschissen, ABER, seit 2007 hab ich ne neue Definition von beschissen. Es hat nurnoch 3/4 die Bedeutung, die es vorher all die Jahre hatte".

Und somit entlasse ich euch auch heute von meinem Seelenmüll.
6.1.07 23:12


Warum überquerte das Huhn die Straße ?

KINDERGÄRTNERIN
Um auf die andere Straßenseite zu kommen.

PLATO:
Für ein bedeutenderes Gut.

ARISTOTELES:
Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.

KARL MARX:
Es war historisch unvermeidlich.

TIMOTHY LEARY:
Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugestehen wollte.

SADDAM HUSSEIN:
Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.

RONALD REAGAN:
Hab ich vergessen.

CAPTAIN JAMES T. KIRK:
Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.

HIPPOKRATES:
Wegen eines Überschusses an Trägheit in ihrer Bauchspeicheldrüse.

ANDERSEN CONSULTING:
Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Markposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat

Andersen Consulting dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat Andersen dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des

Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten. Andersen Consulting zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Hühnern sowie Andersen Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2tägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphäre

zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft. Andersen Consulting hat dem Huhn geholfen, sich zu
verändern, um erfolgreicher zu werden.

LOUIS FARRAKHAN:
Sehen Sie, die Straße repräsentiert den schwarzen Mann. Das Huhn "überquerte" den schwarzen Mann, um auf ihm herumzutrampeln und ihn niedrig zu halten.

MARTIN LUTHER KING, JR.:
Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne daß ihre Motive in Frage gestellt werden.

MOSES:
Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu dem Huhn "Du sollst die Straße überqueren". Und das Huhn überquerte die Straße, und es gab großes Frohlocken.

FOX MULDER:
Sie haben das Huhn mit Ihren eigenen Augen die Straße überqueren sehen. Wieviele Hühner müssen noch die Straße überqueren, bevor Sie es glauben?

RICHARD M. NIXON:
Das Huhn hat die Straße nicht überquert. Ich wiederhole, das Huhn hat die Straße NICHT überquert.

MACHIAVELLI:
Das Entscheidende ist, daß das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jegliche möglichen Motive.

JERRY SEINFELD:
Warum überquert irgend jemand eine Straße? Ich meine, warum kommt niemand darauf zu fragen "Was zum Teufel hat diese Huhn da überhaupt gemacht?"

FREUD:
Die Tatsache, daß Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, daß das Huhn die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.

BILL GATES:
Ich habe gerade das neue Huhn Office 2000 herausgebracht, das nicht nur die Straße überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen wird.

OLIVER STONE:
Die Frage ist nicht "Warum überquerte das Huhn die Straße", sondern "Wer überquerte die Straße zur gleichen Zeit, den wir in unserer Hast übersehen haben, während wir das Huhn beobachteten".

DARWIN:
Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, daß sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu überqueren.

EINSTEIN:
Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.

BUDDHA:
Mit dieser Frage verleugnest Du Deine eigene Hühnernatur.

RALPH WALDO EMERSON:
Das Huhn überquerte die Straße nicht ... es transzendierte sie.


(http://www.lustigestories.de/stories/huhn.php)
10.1.07 21:48


Tiamat - Do you dream of me?

Es ist hart zu sehen, was aus dir geworden ist.
Es schmerzt, dich dort zu sehen, wo du bist.
Es hört nicht auf, es wird nie aufhören...
Einmal bist du da, dann haust du wieder monatelang ab, ich versuchte dich in der Zeit zu verdrängen..
un dann kommst du wieder.
Erzählst mir von dem, was du gemacht hast, von dem,
was du erlebt hast, von deinem Leben....
Und bei jedem Mal hört es sich schlimmer an..
Und dieses Mal weiss ich nicht, ob es nochmal ein Wiedersehen geben wird... ich hoffe es..
ich hoffe es wirklich sehr..
Du kannst es.. aber ob es noch einmal reichen wird?
Ich weiss es einfach nicht...
Und dann schleichen sich die Erinnerungen von früher wieder ein, die mich Lächeln lassen. Was war das für ne geile Zeit.
Auch wenns uns beiden beschissen ging, es war trotzdem
genial gewesen. Und was ist uns davon geblieben?
Schattenhafte Erinnerungen...
Die Angst, einander zu verlieren..
oder haben wir das schon lange?
Du hast dich in dir selber verloren.
In deiner Welt, die du nicht verändern willst,
obwohl du es kannst.

"Habe ich mich so gut wie von allen weltlichen Dingen getrennt, die einen Abgang erschweren..
(..) und ich bitte dich um diskretion.."
22.1.07 02:15


Rammstein - Stirb nicht vor mir - Don't die before I do

Ich bin so froh, wenn das Abi endlich rum ist. Ich hab einfach keinen Nerv mehr drauf. Dieses scheiss Dauerlernen kotzt mich einfach nurnoch an. Bin jetzt mit den ganzen Seiten im Buch durch, d.h. Morgen und Übermorgen wird nochmal alles komplett wierderholt. Das einzig vorteilhafte ist:
Am Freitag ist Hüttenfete, weils Abi rum is, d.h. Komasaufen und dran verrecken!


Stirb nicht vor mir - Don't die before I do

Die Nacht öffnet ihren Schoß
Das Kind heißt Einsamkeit
Es ist kalt und regungslos
Ich weine leise in die Zeit
Ich weiß nicht wie du heißt
Doch ich weiß dass es dich gibt
Ich weiß dass irgendwann
irgendwer mich liebt

He comes to me every night
No words are left to say
With his hands around my neck
I close my eyes and pass away

I don't know who he is
In my dreams he does exist
His passion is a kiss
And I can not resist

Ich warte hier
Don't die before I do
Ich warte hier
Stirb nicht vor mir

I don't know who you are
I know that you exist
Stirb nicht
Sometimes love seems so far
Ich warte hier
Your love I can't dismiss
Ich warte hier

Alle Häuser sind verschneit
Und in den Fenstern Kerzenlicht
Dort liegen sie zu zweit
Und ich
Ich warte nur auf dich

Ich warte hier
Don't die before I do
Ich warte hier
Stirb nicht vor mir

I don't know who you are
I know that you exist
Stirb nicht
Sometimes love seems so far
Ich warte hier
Your love I can't dismiss

Stirb nicht vor mir


Irgendwie ist das Lied sau geil. Ich Hörs seit mind 2 Stunden rauf und runter. Naja.. also denn.. Haut ma rein.
23.1.07 20:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung