Startseite
  Archiv
  Erloschen
  Vollmondnacht
  Meine Wenigkeit
  Manowar
  Nimm alles von mir
  Das Meer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein VIP ;o)
   3/4 Metal 1/2 Emo-Frisur
   Sternenkind
   Interessante & lustige Einträge



http://myblog.de/krankhaft-tot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rolling Stones - Paint it Black

(*zu Schatz schiel* Ham wa lang nemmer gehört ungesungen :P).

Ja.. also... damit ihr nicht vor Sehnsucht stirbt, schreib ich n Eintrag rein. Bin ja stets um das Wohl meiner Mitmenschen besorgt :P.
Ich war jetzt so den letzten Monat kaum on, weil mein Frauchen mich besucht hat... Ja..s tellt euch vor, sie geht vor :P.
Ich erinner da nur gern an den EKG-Ball, der war dieses Jahr, wie sonst auch immer, GEIL!! Rosenmontagszug in Köln warn wa uch gewesen. War eigentlich auchin Ordnung, nur es war halt weniger Party. Wie n uch, bei so ner Menschenmasse? Da waren wa froh, dat ma da nach ner Stunde zum Bahnhof gekommen sind o.O. Auf jedenfall.. es war ne wunderschöne Zeit, auch wenn der Sonntag ziemlich doof war, aber das gehört schliesslich auch dazu!Es hat uns beiden, denke ich, sehr gut getan . Ich freu mich schon so riesig, wenn ich runterkommen kann :D und ich freu mich natürlich auch übelst auf die Wodka- und Einweihungs-Party HRHR.

Und sonst:
Naja.. das Abi ist so gut wie rum... nurnoch die mündl. Prüfung am 12. un dann bis zum 17. DAUERFEIERN.
Also das Abi hab ich jetzt schon in der Tasche. Brauche nur einen Punkt in der mündl. un den krieg ich schon allein für meine Anwesendheit bei der Prüfung.
Naja.. danach... öhm..

Mittwoch: Abi-Gag (Ich freu mich wahnsinnig auf die Abi-Zeitung. Hoffentlich wird die toll :D)
Donnerstag: Autocorso (400 km. Letztes Jahr ham se für 250km 7 Stunden gebraucht. Kein Kommentar)
+ Aufbau für die offizielle Feier (nachmittag bis abends und wenns net fertig wurde, Freitag morgen noch)
Freitag: 16 Uhr Gottesdienst (geh ich hin? ich will nicht ... PFUI)
19 Uhr Offizielle Abifeier. Ich hoff ma, dass mein Bruder un seine Frau mitkommen :D.
Samstag: Inoffizielle (mit Lehrern Komasaufen :D)
~~~~ENDE~~~~

Ne Woche später geht es dann eventuell für ne Woche nach Holland... dann würde ich meinen Geburtstag in Holland verbringen. Das wär eigentlich total geil. Ich hoff ma,
dass meine Eltern was Kohle abdrücken, damit ich mit fahren kann.
Sonst noch geplant für dieses Jahr.. jenachdem wie es mit dem Faktor GELD aussieht:
Konzert (The Crüxshadows), Christopher Street Day, Mera Luna

Joa.. soviel dazu.
Meine Bewerbungen laufen jetzt.. Im moment hab ich 3 Absagen, auf 10 Antworten warte ich noch.. und bin auch alle 2 Tage nach neuen Ausbildungsplätzen am gucken und Bewerbungen am schreiben.
Bin ich ja mal gespannt, ob ich was kriege.

Naja.. das war jetzt mal so die Zusammenfassung von den Neuigkeiten, damit ihr auch ma wieder aufn neuesten Stand seid .
1.3.07 19:15


The Vision Bleak - Carpathia

Njoa.. Holland fällt doch flach... Krieg kein Geld dafür.
Voll assi, wär sicher übelst geil geworden.
Naja, aber kann man nix machen.
Und sonst.. njoa.. hab kein Bock uffs mündl. Abi, hab mich schon mal drangesetzt und bin am Rausschreiben. Werd gleich weiter machen.
Und sonst.. mhm... Ich hab bald uch n Einstellungstest... binsch ja ma gespannt, wie des laufen wird.
Kein Plan..
Was gibts n sonst noch? mhm...
*grübel*
eigentlich nix... Also denn, bis dann.
3.3.07 16:46


"Losing all senses
What did we become?
Someone grew stronger,
while some other passed
This is what remains
Ashes and dreams of better days"


"Father see, that I have tried
To find that angel deep inside
That you once promised I would meet
And once again I ended in defeat"


"I'm holding on and I
Find out the only way goes down
And the weary drowns"
7.3.07 00:29


The Supremes - Where did our Love go

Das Lied passt zwar null, aber ich hörs grad und es ist trotzdem toll .

Soa.. es ist vollbracht. Heute Mündl. gehabt. Es war scho in Ordnung und nun hab ich mein Abi inoffiziell gepackt.
Am Freitag istd ann die offizielle Feier und dann kriegen wirs nochmal schwarz auf weiss.
Ich häts net wirklich gedacht, dass ich diesen Tag erlebe, an dem ich das Abi gemacht hab un doch hab ich es.
Ist n seltsames Gefühl, aber ich freu mich.

Mehr gibt es auch im Moment gar nicht zu berichten.
Jetzt stehn halt die ganzen Abschluss-Dinger an.
Und irgendwie, wenn ich mal so drüber nachdenk,
find ich es schon schade, dass die Zeit nun quasi bald vorbei ist, aber es ist gut so .

In dem Sinne, auf bald.
12.3.07 23:12


The Mamas and Papas - California Dreamin

Weia.. was bin ich froh, dass ich nur EINMAL in meinem Leben das Abi mach.
Ich bin einfach nurnoch tot. Kaum Schlaf, viel Arbeit, viel Stress.
Zu allem Überfluss hab ich ich fetten Muskelkater in den Beinen und im Arsch (fragt mich net, woher, ich weiss es net!) und mein Rücken ist absolut hinüber.

Also Leute, wenn ihr des Abi machen wollt, viel Spaß :P.
ABER: ich werdet es ja überleben hehe

Naja.. so allgemein ist im Moment bei mir eher Flaute.
Meine Stimmung ist absolut nicht die beste.
Ich bin im Moment ziemlich schnell reizbar, dauer-aggro,
aber genauso lustlos und depri.
Naja, was solls. Das vergeht bald auch wieder .
Sind ja nurnoch 3 Tage o.O wow.. ok..
Irgendwie hab ich schon komplett das Zeitgefühl verloren.
War übelst schockiert, als die meinten, dass heute der 14. is.
Bin irgendwo beim 9. stehen geblieben *gg*.
Und sonst bin ich froh, dass ich endlich mal n wenig chillen kann. Nach dem wir dann heute endlich die Verewigung fertig gekriegt habe nun aufgehängt haben.
Nach 18 Stunden Arbeit (gestern 11, heute 7) wurds ja uch mal Zeit!


Un nu gammel ich weiter!!!!
14.3.07 18:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung