Startseite
  Archiv
  Erloschen
  Vollmondnacht
  Meine Wenigkeit
  Manowar
  Nimm alles von mir
  Das Meer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein VIP ;o)
   3/4 Metal 1/2 Emo-Frisur
   Sternenkind
   Interessante & lustige Einträge



http://myblog.de/krankhaft-tot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dann bin ich auch mal so lieb und nett und lass euch liebe Ostergrüße hier.
FROHE OSTERN
- an alle, die es mögen, die es feiern, die es hassen, die es net kennen und denen es so egal wie gleichgütligkeit ist.

Ja... zu meinem Bedauern muss ich feststellen,
dass dieser lustige Knubbel an meinem Handgelenk, zwar immernoch lustig ist und fröhlich vor sich hin hüpft, und rutscht, und wächst, ABER sich beim Gitarrespielen als unangenehmer Zeitgenosse entpuppt.
Aber bald wird ihm der Gar ausgemacht.
Ich bin am überlegen, ob ich ihn Einrahmen soll und ihn über mein Bett hängen soll, weil irgendwie wird sein Verlust dann doch sehr zu bedauern sein.
Dann heisst es Ende mit: aus Langeweile an dem Knbbel rumspielen, es hin und her zu bewegen, drüber zu fahren, andere damit erschrecken und sich vor ihm ekeln lassen.
Wirklich Schade, aber ich werde dich dann weiter in Herzen tragen, Knubbelchen .
(Ich komm mir grad, wie auf Drogen vor... vielleicht sollte ich einen Termin beim Therapeuten machen)

Was gibts denn sonst zu erzählen?
Also eigenlich nicht all so viel.
Hab am Mittwoch Einjähriges und n "Assesstment-Center" beim Metro. Also wenns an dem Tag net klappt, dann weiss ich auch nichtmehr weiter und werde beginnen, an der Ursprungsform der Erde zu zweifeln. Vielleicht werde ich auch 15 mal das Vater Unser als Buße beten (das wär echt mal ne böse Strafe o.O).
Aber mal gucken, NOCH ist es ja nicht so weit.

Ich würde uch liebend gernnoch zum Frisör gehen, aber
irgendwie bezweifle ich, dass ich dazu die Zeit habe, geschweige denn die Kohle dafür o.O.
Weil irgendwie wurd ich für den 10. auf nen Geburtstag eingeladen, der schon Nachmittags anfängt... der Sollte ursprünglich n Tag später sein, daher fehlt mir die Ausrede um nicht hin zu müssen und vom Geld brauch ich erstrecht net anzufangen.
Erklärt sich jemand dazu bereit, mir das Geld dafür zu geben?
Dem wär ich doch sehr verbunden und dankbar.
Als Gegenleistung kann ich ein lustiges Gedicht über
einen Regenwurm im Regenwald schreiben. Mehr kann ich jedoch nicht anbieten. Ne getragene Socke vielleicht noch,
aber da hörts auch schon auf. Freiwillige vor!

Naja...ich hör ma wieder auf.. bye bye
7.4.07 19:30


Subway to Sally - Traum vom Tod

(welch passendes Lied) Ich fühl mich so...
ich weiss nicht.. unlebendig?
Mein Körper macht nicht das, was er soll.
Ich versuche zu schreiben, aber meine Hände geben immer wieder nach. Ich versuche meinen Kopf aufrecht zu halten, und immer wieder kippt er nach unten.
Ich versuche zu sitzen und es fühlt sich an, als ob mich zusätzlich noch 10 Zentner auf den Stuhl pressen.

Das kann ja noch ein lustiges "Osterfest" werden. Besonders weil meine beiden Nichten dabei sind und mich die ganze Zeit einnehmen werden und spielen wollen und unterhalten werden wollen... Hehe..
"Todesursache: physische Überlastung" *ablach* das wär auch mal geil :D.

Isch glaub, ich bin so ziemlich am Arsch lol.
In demm Sinne:
arsch frohe Ostern!
8.4.07 12:28


Blutengel - Cry little Sister

Ein Wunder ist geschehen... Heute konnte ich einigermaßen schlafen. Zwar bin ich sehr oft wachgeworden und hatte üble Alpträume, aber ich konnte mich ein wenig ausruhen.
Bin zwar immernoch kaputt, aber das ist nicht schlimm.
Naja.. und sonst bin ich sowieso am gammeln.
Werd gleich noch weiter ins Buch schreiben und alles fertig machen, aber sonst habe ich für heute nichtsmehr vor.
Hab uch kein Bock irgendwie weg zu gehen. Bleib lieber den Tag zu Hause und lass ihn ruhig angehen.

Naja.. moin muss ich dann erstma zu meim Hausarzt, die Gebühren blechen und ne Überweisung fürn Orthopäden holen un danach dann dahin. Ma gespannt, wie lang des da dauert o.o. Und danach muss ich ma gucken,w ies wegen Geb aussieht, hab immerno net bescheid gekriegt o.O, dann zu meim Frauchen un eventuell no zum Friseur, falls ich mal Kohle kriegen sollte -.-.
Da fällt mir ein, ich muss noch beim Obi wegen dem Nebenjob anrufen. Davon hängt ja quasi ab, wann ich wieder nach Hause muss. gut *nicht vergessen darf*.
Also sprich,werd dann wieder n paar Tage net da sein..

Tja und jetzt werd ich no n bissl Musik hören, Gitarre spielen und dann das Buch fertig machen. In dem Sinne, tschöö
9.4.07 16:38


Ich glaub... ich sterb gleich..
Ich bin irgendwie übelst fit und kann net pennen.
Meine Laune ist wohl grad so tief, wie der Marianengraben.
Und langsam gehen mir die Ideen aus, mich zu beschäftigen und dadurch abzulenken. Hab kein Plan mehr, was ich noch machen könnte, ausser speziell Durchdrehen.
Vllt. hilft es ja was, wenn ich meinen Kopf ne Stunde lang zum Takt der Musik gegen die Wand hämmer.. erstens 1. Beschäftigung, 2. böse Gedanken rausprügeln...
klingt doch gar netma so schlecht ... ein Versuch wäre es wert.

In dem Sinne *Techno rauskram* utz utz
10.4.07 04:50


Tiamat - Do you dream of me?

Hajo.. ich meld mich dann uch mal wieder.

Das ist mal wieder alles so stressig ey.
Ich könnt nurnoch abkotzen!

Also..
Rückblick:
In Mannheim hieß es: Wir ziehen zum 1.5. aus und zwar zu dritt.
Naja.. bei der ersten Bude, die uch sau geil war, sollte es dann endlich so weit sein. Ab nach Mannheim.
Im Nachhinein hat es sich jedoch ganz anders gezeigt.
Der Vermieter hat uns eh nur verarscht und die Bude wär eh viel zu teuer gewesen.
Also gings dann mit der Wohnungssuche erst richtig los.
Stress pur, sag ich euch o.O.
Dann hatten wir nomma eine gefunden, die auch DIE Wohnung gewesen wäre. Die war ganz ok und auch finanziell in einem sehr machbaren Rahmen gewesen.
Nun gut... Es war dann wieder die Zeit, wo wir auf ne Antwort warten mussten. Neben weiteren Besichtigungen und ein paar vergangenen Tagen gings dann weiter.
Heute wars dann so weit. Der Tag der Entscheidung.
Person X, die Dritte im Bunde hatte ne andere Besichtigung, für den Fall, dass wir in der nächsten zeit nichts finden.
Und nachdem sie nach der Besichtigung dann bescheid gesagt hat, dass sie dem Typen zu 100% zugesagt hat, war dann jegliche Planung komplett zerstört, ruiniert und total überflüssig!!!

Fazit:
Mein Schnuggi muss jetzt allein ne 2 Zimmer- Wohnung suchen, weil ich kein Geld habe und keins kriege um in nächster Zeit wieder runter fahren zu können.
Daher kann ich quasi nur warten un warten und warten..
Hab ich schön warten erwähnt? o.O.


Weitere Neuigkeiten:
Ich hab keine Ausbildungsstelle gekriegt, hab heud die Absage gekriegt. Sprich.. ich muss mich jetzt für 400€ Job oder so bewerben und werd dann nebenbei Praktika laufen lassen,
damit ich dann fürs nächste Jahr auch die Voraussetzungen fürs Studium erfülle.
Sprich: Nächstes Jahr bewerb ich mich dann zum einen für n
Ausbildungsplatz un zum anderen fürn Studium.

Was jetzt noch für die Woche geplant ist:
Mittwoch: OP am Handgelenk und Zeug für die Bewerbungen kaufen
Donnerstag: mein bester Freund kommt vorbei
Freitag: ?
Samstag: abends LARP
Sonntag: ?
25.4.07 01:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung