Startseite
  Archiv
  Erloschen
  Vollmondnacht
  Meine Wenigkeit
  Manowar
  Nimm alles von mir
  Das Meer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein VIP ;o)
   3/4 Metal 1/2 Emo-Frisur
   Sternenkind
   Interessante & lustige Einträge



http://myblog.de/krankhaft-tot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Who the Fuck is DB???

Ach nee, wie toll.

Der DB-Zoo macht auf und mit nur 2,5€ je Fahrkarte + 3,9% Preissteigerung je Fahrt ist man schon dabei und kann diese unmotivierten, zum Teil inkompetenten, unfreundlichen und arroganten Geschöpfe in ihrem Gehege beobachten.
Nicht, dass man sowieso schon eine halbe Stunde auf den Zug warten muss, weil der in XY einen Motordefekt hat.
Statt dessen wird man nach 10 Minuten des Stillstandes erst benachrichtigt, "sehr geehrte Damen und Herren. Auf Grund eines Defektes verzögert sich die Weiterfahrt um WENIGE Minuten" (ach was? eeeecht?). Ein Blick auf die Uhr genügt, um alles weitere zu sagen. Aus WENIGE Minuten, wurden auf einmal EINIGE Minuten.
Dabei spielt es auch gar keine Rolle, dass man seinen Anschlusszug verpasst, und am nächsten Bahnhof erneut 30-45 Minuten warten muss.
Das nimmt man doch gerne in Kauf.

Wozu soll man denn bitte einen IC nehmen, der eine ausreichende Größe Besitzt, um die Fahrgäste von A nach B zu transportieren? Es spielt doch gar keine Rolle, dass auf einer anderen Strecke einer eingesetzt wird, der doppelt so groß, aber dafür nur zu 1/4 voll ist. Gruppenkuscheln ist toll. So kann man sich wenigstens wieder aufwärmen, wenn man im Winter, an hochmodernen Bahnhöfen warten muss, die nichteinmal überdacht sind und keine Toiletten besitzen.

Aber naja... Die Bahn kann einfach nicht anders. Zu viel finanzieller Erfolg, der durch den Druck des Energiepreises (ja ne, ist klar) gefährdet werden kann. Und weil die bösen Mitarbeiter mehr Geld wollten, gibts weniger für den Chef. Wir müssen etwas unternehmen! Spendet Brot für die Bahn!
1.9.08 03:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung