Startseite
  Archiv
  Erloschen
  Vollmondnacht
  Meine Wenigkeit
  Manowar
  Nimm alles von mir
  Das Meer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein VIP ;o)
   3/4 Metal 1/2 Emo-Frisur
   Sternenkind
   Interessante & lustige Einträge



http://myblog.de/krankhaft-tot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Subway to Sally - Traum vom Tod

(welch passendes Lied) Ich fühl mich so...
ich weiss nicht.. unlebendig?
Mein Körper macht nicht das, was er soll.
Ich versuche zu schreiben, aber meine Hände geben immer wieder nach. Ich versuche meinen Kopf aufrecht zu halten, und immer wieder kippt er nach unten.
Ich versuche zu sitzen und es fühlt sich an, als ob mich zusätzlich noch 10 Zentner auf den Stuhl pressen.

Das kann ja noch ein lustiges "Osterfest" werden. Besonders weil meine beiden Nichten dabei sind und mich die ganze Zeit einnehmen werden und spielen wollen und unterhalten werden wollen... Hehe..
"Todesursache: physische Überlastung" *ablach* das wär auch mal geil :D.

Isch glaub, ich bin so ziemlich am Arsch lol.
In demm Sinne:
arsch frohe Ostern!
8.4.07 12:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tifi (8.4.07 19:25)
Woow, Natta bloggt wieder.*freu*
=^-^=
Mhmm...hoffe dein Ostern wird doch nicht alzu anstrengend.
o.O
Meins is zum Glück schon rum...*auch zu Oma und family musste*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung