Startseite
  Archiv
  Erloschen
  Vollmondnacht
  Meine Wenigkeit
  Manowar
  Nimm alles von mir
  Das Meer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein VIP ;o)
   3/4 Metal 1/2 Emo-Frisur
   Sternenkind
   Interessante & lustige Einträge



http://myblog.de/krankhaft-tot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blutengel - Cry little Sister

Ein Wunder ist geschehen... Heute konnte ich einigermaßen schlafen. Zwar bin ich sehr oft wachgeworden und hatte üble Alpträume, aber ich konnte mich ein wenig ausruhen.
Bin zwar immernoch kaputt, aber das ist nicht schlimm.
Naja.. und sonst bin ich sowieso am gammeln.
Werd gleich noch weiter ins Buch schreiben und alles fertig machen, aber sonst habe ich für heute nichtsmehr vor.
Hab uch kein Bock irgendwie weg zu gehen. Bleib lieber den Tag zu Hause und lass ihn ruhig angehen.

Naja.. moin muss ich dann erstma zu meim Hausarzt, die Gebühren blechen und ne Überweisung fürn Orthopäden holen un danach dann dahin. Ma gespannt, wie lang des da dauert o.o. Und danach muss ich ma gucken,w ies wegen Geb aussieht, hab immerno net bescheid gekriegt o.O, dann zu meim Frauchen un eventuell no zum Friseur, falls ich mal Kohle kriegen sollte -.-.
Da fällt mir ein, ich muss noch beim Obi wegen dem Nebenjob anrufen. Davon hängt ja quasi ab, wann ich wieder nach Hause muss. gut *nicht vergessen darf*.
Also sprich,werd dann wieder n paar Tage net da sein..

Tja und jetzt werd ich no n bissl Musik hören, Gitarre spielen und dann das Buch fertig machen. In dem Sinne, tschöö
9.4.07 16:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung