Startseite
  Archiv
  Erloschen
  Vollmondnacht
  Meine Wenigkeit
  Manowar
  Nimm alles von mir
  Das Meer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein VIP ;o)
   3/4 Metal 1/2 Emo-Frisur
   Sternenkind
   Interessante & lustige Einträge



http://myblog.de/krankhaft-tot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tiamat - Do you dream of me?

Hajo.. ich meld mich dann uch mal wieder.

Das ist mal wieder alles so stressig ey.
Ich könnt nurnoch abkotzen!

Also..
Rückblick:
In Mannheim hieß es: Wir ziehen zum 1.5. aus und zwar zu dritt.
Naja.. bei der ersten Bude, die uch sau geil war, sollte es dann endlich so weit sein. Ab nach Mannheim.
Im Nachhinein hat es sich jedoch ganz anders gezeigt.
Der Vermieter hat uns eh nur verarscht und die Bude wär eh viel zu teuer gewesen.
Also gings dann mit der Wohnungssuche erst richtig los.
Stress pur, sag ich euch o.O.
Dann hatten wir nomma eine gefunden, die auch DIE Wohnung gewesen wäre. Die war ganz ok und auch finanziell in einem sehr machbaren Rahmen gewesen.
Nun gut... Es war dann wieder die Zeit, wo wir auf ne Antwort warten mussten. Neben weiteren Besichtigungen und ein paar vergangenen Tagen gings dann weiter.
Heute wars dann so weit. Der Tag der Entscheidung.
Person X, die Dritte im Bunde hatte ne andere Besichtigung, für den Fall, dass wir in der nächsten zeit nichts finden.
Und nachdem sie nach der Besichtigung dann bescheid gesagt hat, dass sie dem Typen zu 100% zugesagt hat, war dann jegliche Planung komplett zerstört, ruiniert und total überflüssig!!!

Fazit:
Mein Schnuggi muss jetzt allein ne 2 Zimmer- Wohnung suchen, weil ich kein Geld habe und keins kriege um in nächster Zeit wieder runter fahren zu können.
Daher kann ich quasi nur warten un warten und warten..
Hab ich schön warten erwähnt? o.O.


Weitere Neuigkeiten:
Ich hab keine Ausbildungsstelle gekriegt, hab heud die Absage gekriegt. Sprich.. ich muss mich jetzt für 400€ Job oder so bewerben und werd dann nebenbei Praktika laufen lassen,
damit ich dann fürs nächste Jahr auch die Voraussetzungen fürs Studium erfülle.
Sprich: Nächstes Jahr bewerb ich mich dann zum einen für n
Ausbildungsplatz un zum anderen fürn Studium.

Was jetzt noch für die Woche geplant ist:
Mittwoch: OP am Handgelenk und Zeug für die Bewerbungen kaufen
Donnerstag: mein bester Freund kommt vorbei
Freitag: ?
Samstag: abends LARP
Sonntag: ?
25.4.07 01:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung