Startseite
  Archiv
  Erloschen
  Vollmondnacht
  Meine Wenigkeit
  Manowar
  Nimm alles von mir
  Das Meer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein VIP ;o)
   3/4 Metal 1/2 Emo-Frisur
   Sternenkind
   Interessante & lustige Einträge



http://myblog.de/krankhaft-tot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rammstein - Ich will

Ja.. ICH WILL..
endlich ins Kino.
Muss "nurnoch" ne Stunde warten, bis ich abgeholt werde.
Es ist einfach nurnoch langweilig. Und mit meiner tollen Hand kannich uch nicht all so viel machen.
Naja.. ejol. Also.. irgendwie.. siehts mit den WOhnungen im Moment glaub ich nicht so doll aus. Wenn dat so weiter geht, werd ich noch einige Monate in der physisch schönen Eifel bleiben müssen. Da sonst aber alles sehr hässlich ist, hab ich da kein Bedarf. Naja. Hab heud die Bewerbungen für die Jobs rausgeschickt... 20 Stück.. wenn da net eins dabei is, dreh ich komplett durch.
Dat würde aber uch heißen, dat es mit der Wohnung bis zum 15. klappen muss. Weia, wieso is das alles so stressig un kompliziert? Naja.. wenn das erstmal rum is,w ird nurnoch gefeiert -.-.

Hm...
Ich geh duschenoder so... un dann ins Kino.. muss ja irgendwie die Zeit tot schlagen. Bis dann
27.4.07 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung