Startseite
  Archiv
  Erloschen
  Vollmondnacht
  Meine Wenigkeit
  Manowar
  Nimm alles von mir
  Das Meer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein VIP ;o)
   3/4 Metal 1/2 Emo-Frisur
   Sternenkind
   Interessante & lustige Einträge



http://myblog.de/krankhaft-tot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jack off Jill - Angels Fuck, Devils Kiss

Ob es was neues zu berichten gibt?
Ich denke nicht.
Die Arbeit kotzt mich an.
Ich racker mir meist 6 Tage die Woche den Arsch auf,
mit mind. 5 Stunden Arbeit und krieg am Ende des Monats doch eh net mehr als 400€ oder so zusammen.
Irgendwie ist das total frustrierend.
Aber si gesehen, scheiss drauf...
es geht eh nurnoch bis Ende des Monats und dann muss ich erstmal weiter gucken.

Die Unis lassen sicha uch noch Zeit, bis se mir ne Antwort geben.
Ich hoffe mal, dass ich irgendwo angenommen werde,
das wär nämlich mega geil.

Mhm... sonst...
ich finds schon was traurig, dass mich meine Eltern nich tbesuchen kommen können. Falls sie es je machen können.
Würde mich mal voll freuen, wenns klappen würde,
aber nee... wieso denn uch... -.-
Und von meim Hund brauchsch erst gar net anfangen -.-.

Bin im Moment ja eh nur im Stress, hab sogar den Geb von Jule verpennt. o.O Total assi von mir -.- naja... That's Life -.-.
5.8.07 12:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung