Startseite
  Archiv
  Erloschen
  Vollmondnacht
  Meine Wenigkeit
  Manowar
  Nimm alles von mir
  Das Meer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein VIP ;o)
   3/4 Metal 1/2 Emo-Frisur
   Sternenkind
   Interessante & lustige Einträge



http://myblog.de/krankhaft-tot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hm.. was soll ich n scho großartig schreiben?
Irgendwie fang ich grad an n bissl meinen Alltag wieder zu realisieren, bzw. bin im Grunde mitten drin und es kotzt mich an. Mein hirn produziert immer mehr Gedanken, die ichnicht ordnen kann, weils einfach zu viele sind.
Ich bin überfordert, aber absolut o.O.


"Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst der Nächste sein! Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen."
7.8.06 15:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kotzkind / Website (8.8.06 06:25)
mal wieder ne schlaflose nacht... dacht ich schreib dir hier rein, will dich irgendwie nicht wecken, durch die sms oder so, weil man weiss ja nie.. hoff, du hast nicht all zu viel gesoffen -.-
denk grad die ganze zeit so an dich, es regnet und ich denke weiter an dich. die sonne geht auf und der regen fällt weiter und weiter und ich denke wieder nur an dich.. man kann wohl sagen: ich vermiss dich arg.. naja.. vllt sollt ich nun ernsthaft mal so langsam aber sicher mich hinlegen, muss ihn wenigen stunden wieder raus. hoff, dass du etwas schlafen konntest und das deine gedanken dich nicht all zu sehr gefressen haben... ich lieb dich *küsst dich*


kotzkind / Website (8.8.06 06:26)
ihn = in ... >.< (meine finger machen nicht das, was ich will o.O) n8

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung