Startseite
  Archiv
  Erloschen
  Vollmondnacht
  Meine Wenigkeit
  Manowar
  Nimm alles von mir
  Das Meer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein VIP ;o)
   3/4 Metal 1/2 Emo-Frisur
   Sternenkind
   Interessante & lustige Einträge



http://myblog.de/krankhaft-tot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


WhatCanISay
( / Website )
14.12.08 02:05
DANKE FÜR DEINE MAIL!!!

... die mich eben inspiriert hat, meinen schon vor 2 Jahren... (OMG!) verfassten "letzten" Eintrag zu veröffentlichen. Der Blog hat leider unter dem Jobstress gelitten, jetzt hab ich fast wieder Lust, weiterzumachen - also spread the word, sozusagen.

Bis dahin: "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!" - Next Generation Groupie lesen.

Ganz lieben Gruß!



The Suicider
( Email / Website )
30.4.07 02:05
Hm ich bedanke mich trotzdem nochmal für diesen Komi... ich hoffe das du recht hast aber es erleichtert sehr sowas zu hören... aber ich habe eine frage die ich mir schon stelle seitdem ich metal höre nud zwar: Wie stehen richtige Manowar und True metla eigentlich zu Metlaica nud andersrum? Schließlich snid es zweio der größten Metalgrößen des metals (xD geiler satz) aber haben einen sehr unterschiedlichen stil...



The Suicider
( Email / Website )
29.4.07 22:56
Hm habe mir ma grad deinen text über manowar reingezogen und irgendwie ahst du schon... ich höre zwar kein manowar leidenschaftlich sondern nur gelegentlich aber das gefühl das du beschreibst (zb die zusammengehörigkeit) stimmt.. ka wollts dich nur wissen lassen ^^ den text find ich irgendwie faszinierend und lustig ... und er macht neugierig *gg*



The Suicider
( Email / Website )
29.4.07 22:47
Hm ok... dann habe ich dich wohl sehr falsch verstanden... ich habe es alles sehr wörtlich genommen... die person um die es geht weiß aber um was es sich alles handelt... sie kennt mich sehr gut und sie hat gleiche/ähnliche/schlimmere Probleme... wir kennen uns ja schon 2 jahre und auch persönlich... sie ist nicht umsonst die wichtigste person meines lebens...

nur haben wir uns beide in den letzten monaten exrem verändert... und es is vieles anders... kanns aber ned wirklich erklären... aber es macht mir ziemliche angst.. ich weiß menschen verändern sich... und ich habe mit sowas generell kein problem aber bei ihr isses etwas anders... es geht nichtmal unbedingt um liebe im sinne einer liebesbeziehung (was sws nicht möglich wäre) sondern um grundlegendere dinge.. ich weiß nicht wie ich es ausdrücken kann aber es geht nicht um Leben oder Tod sondern um Sein oder Nichtsein (nur um dir extemität mal verdeutlichen zu können in sich meine gefühle diesbeüglich befinden)

Aber danke für deine Komis.. sie helfen mir ...wenn auch nur ein bischen



The Suicider
( Email / Website )
29.4.07 20:24
....da irrst du dich.... schließe niemals von dir auf andere, jeder lebt in seiner eigenen realität...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung