Startseite
  Archiv
  Erloschen
  Vollmondnacht
  Meine Wenigkeit
  Manowar
  Nimm alles von mir
  Das Meer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   mein VIP ;o)
   3/4 Metal 1/2 Emo-Frisur
   Sternenkind
   Interessante & lustige Einträge



https://myblog.de/krankhaft-tot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schattenkinder - Window

Hach... der Tag war eigentlich ganz ok gewesen.
meine Laune war uch in Ordnung...
und ich hab nichmehr so des Bedürfnis,
irgendwas zu machen.
Hab mich wieder ans Gammeln gewöhnt hehe.
Nunja... aber meine Stimmung spielt mi rgrad komische Streiche. Die wechselt grad im 5-Minuten-Takt.
Aber... Ist ja auch egal :D.
Njoa...irgendwie... hab ich keine Ahnung, was ich schreiben soll.
Bin in letzter Zeit ziemlich schreibfaul un unkreativ...
aber... macht man nichts dran!
Ich denk zwar genug nach, aber hab keine Lust dat alles aufzuschreiben. Komisch, komisch.
Nuja, macht man nichts dran .
5.6.06 03:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung